July 09, 2020, 07:31:04 pm
Welcome, Guest. Please login or register.
147947 Posts in 17991 Topics- by 33524 Members - Latest Member: Roachxsix
Pages: [1] 2
  Print  
Author Topic: Server Aktivität  (Read 11449 times)
Newbie
*
View Profile
« on: December 19, 2013, 08:04:02 pm »

Abend Smiley

Ich suche seit paar Tagen nach einen WoW Classic Server. Bin nun auf diesen gestoßen und hätte da mal paar Fragen.

- Wie hoch sind die Onlinezahlen der Spieler auf diesem Server ? Sehe teilweise Server die um die +- 500 Spieler Online haben je Fraktion. Dabei weiß ich noch nicht mal ob ca 1000 Spieler die online sind "viel" darstellen.

- Wie aktiv ist der Server ? Gibt es aktive Gilden die PVE raiden und das regelmäßig (auch wenn sie vlt alles durch haben seit Jahren?) ? Bzw gibt es auch genug Leute die man antrifft beim lvln ?

- Wie aktiv ist das PvP System ? Ist der Rank14 Rank hart umkämpft ähnlich wie zu Classic Zeiten ? Gibt es aktive PvP Gruppen in den BG´s die sich spannende kämpfe bieten?

ODER einfach gefragt... Ist der Server so aktiv in jedem Bereich sei es PVP oder PVE wie zu damaligen Classic Zeiten vor paar Jahren Cheesy ?

LG

Gordak
Full Member
View Profile
« Reply #1 on: December 19, 2013, 08:09:17 pm »

Hi Gordak,

also zur Weihnachtszeit ist das gerade alles andere als repräsentativ Smiley Derzeit gibts aber 2 Allianz Gilden die Naxx raiden und ich glaube eine Hordengilde sowie 3 Gilden die bis AQ raiden... unterkommt man also sicher Cheesy

Beim leveln wird man auf Grund des x15 Speeds aber kaum wen antreffen. Du bist in knapp 9Stunden 60 und gehst dann meistens Inis. Dort findet man doch nen ganzen Haufen an Leuten.

PVP wird wohl gerade umgestellt auf ein System mit Standing.. R14 ist derzeit noch für mehrere Leute möglich. Derzeit geht aber nur WSG auf (was teils nervig ist). Ich hoffe ja, dass des ab dem neuen System dann wieder aktiver wird.

Zu anderen Servern kann ich nur sagen: Es kam bei mir nie wirklich das Blizz like feeling auf. Bodentexturen buggen, Bosse sind teils echt scheisse gescriptet (wenn du auf Feenix und Co mal Thaddius siehst.. lachhaft), etc. Die DEVs hier geben sich doch schon viele Mühe, dass auch wirklich Vanilla like hinzukriegen Smiley

Bei weitern Fragen, als posten Cheesy

BG
Cam
Newbie
*
View Profile
« Reply #2 on: December 19, 2013, 08:22:07 pm »

Hi Gordak,

also zur Weihnachtszeit ist das gerade alles andere als repräsentativ Smiley Derzeit gibts aber 2 Allianz Gilden die Naxx raiden und ich glaube eine Hordengilde sowie 3 Gilden die bis AQ raiden... unterkommt man also sicher Cheesy

Beim leveln wird man auf Grund des x15 Speeds aber kaum wen antreffen. Du bist in knapp 9Stunden 60 und gehst dann meistens Inis. Dort findet man doch nen ganzen Haufen an Leuten.

PVP wird wohl gerade umgestellt auf ein System mit Standing.. R14 ist derzeit noch für mehrere Leute möglich. Derzeit geht aber nur WSG auf (was teils nervig ist). Ich hoffe ja, dass des ab dem neuen System dann wieder aktiver wird.

Zu anderen Servern kann ich nur sagen: Es kam bei mir nie wirklich das Blizz like feeling auf. Bodentexturen buggen, Bosse sind teils echt scheisse gescriptet (wenn du auf Feenix und Co mal Thaddius siehst.. lachhaft), etc. Die DEVs hier geben sich doch schon viele Mühe, dass auch wirklich Vanilla like hinzukriegen Smiley

Bei weitern Fragen, als posten Cheesy

BG
Cam

Aber wieso ist nur Warsong auf und was verstehst du unter einem System mit Standing? Den Server gibt es doch schon so lange... da verwundert es mich stark das nicht alle bg offen sind Sad

Bin riesen Fan von BG mit eingespielten Teams und open PVP ala ganking im Blackrock oder TM Cheesy
Aber das scheint hier leider nicht der Fall Sad !?

Zu deiner Aussage zu anderen Servern, soll ich das so verstehen das dieser Server viel besser ist im Vergleich =) ?
Full Member
View Profile
« Reply #3 on: December 19, 2013, 09:46:48 pm »

Naja ein Teil der PVP Community ist jetzt was "müde" oder hat schon viele R14 chars... Dementsprechend gibts immer so nen Kern von 10-15Leuten pro seite die das was ernster nehmen.. blackrock ganking etc geht schon Cheesy aber TM ist was leerer ...

Was mit dem neuen System kommt - keine Ahnung. Ich werd auf ejdenfall mehr PVP machen Smiley Dann auch mit Stammgruppen.

Anhand deines wöchentlich PVP erhältst ne Platzierung aus der sich die Ranking Points ableiten (und daraus der Rank). Ist halt Original PVP System dann Wink Von daher: wirklich "original" hab ich bisher nur das hier erlebt :/
Newbie
*
View Profile
« Reply #4 on: December 21, 2013, 01:43:11 pm »

hm verstehe Smiley

Aber empfehlen kannst du mir den Server ? Oder kennst du einen besseren Vanilla Server.

Will übrigens Horde spielen
Full Member
View Profile
« Reply #5 on: December 21, 2013, 02:05:01 pm »

Kommt halt bisschen drauf an, was man so machen möchte. Willst du nur Vanilla Content raiden? Oder stark aktiv PVP zocken als Hordler?
Newbie
*
View Profile
« Reply #6 on: December 21, 2013, 02:12:41 pm »

PvE ist mir natürlich nicht ganz unwichtig, jedoch liegt der Fokus absolut auf PvP.

Gibt es überhaupt wirkliche Alternativen zu diesem Server !?
Sr. Member
<Distilled Wisdom>
View Profile
« Reply #7 on: December 21, 2013, 03:30:10 pm »

Hallo Gordak,

ich werde mal versuchen dir die Antworten auf deine Fragen zu geben. Es scheint mir doch mehr Unklarheit durch Camullo als Klärung zu geben.

Aktivität:

Mir liegen keine offiziellen Zahlen vor, jedoch ist es für meine Begriffe zu wenig für open-pvp. Was ansich schade ist, weil der Server sehr gut läuft (Stabilität) und auch die Instanzen nach und nach "Blizzlike" sind.

Wie du bereits bestimmt erfahren hast ist unser Content nur bis zum zweiten Flügel in Naxxramas. Das hat folgenden Hintergrund: Vanillagaming versucht es "bis hin zur perfektion" die Instanzen zu scripten, bevor sie released werden. Somit ist VG den anderen Servern im Voraus.

Zu deinem Thema PVP:

Am Alterac Tal wird meinen Informationen zu folge noch gearbeitet. Es gibt hier und da noch einiges was nicht Blizzlike ist. Jedoch ist das AV verfügbar. Warsong ist fast 24/7 offen.
Arathibecken ist leider nicht so beliebt momentan, was sich aber hoffentlich nach dem fix des Honorsystems, nicht mehr der Fall sein wird.

Zur Frage: Gibt es überhaupt wirkliche Alternativen zu diesem Server !?

NEIN! Wink

Mit freundlichen Grüßen

Jordai
Newbie
*
View Profile
« Reply #8 on: December 21, 2013, 07:07:50 pm »

Verstehe. Will einfach nur nicht wenn ich neu starte auf einem leeren Server enden wo nichts los ist. Darum frage ich so genau nach Smiley
Newbie
*
View Profile Email
« Reply #9 on: July 02, 2014, 09:16:36 pm »

wie läuft das pvp aktuell ist es besser geworden Smiley ?
Newbie
*
View Profile Email
« Reply #10 on: December 07, 2014, 10:04:14 am »

Guten morgen an alle, habe gestern auf der Allianz-Seite neu angefangen und suche nette Mitstreiter zum Leveln, für Instanzen etc. Auf Classic-Wow ist mir alle zu verbuggt und zu wenig los. Vielleicht kann man ja gemeinsam auch eine Gilde gründen!

Bei Interesse einfach melden! Ingame Name ist wie hier im Forum. Hab auch noch einen Horde Char aber der wird wohl eher gelöscht anstatt das er bleibt Smiley.

Gruß Camelion
« Last Edit: December 07, 2014, 02:34:54 pm by Camelion » Logged
Newbie
*
View Profile
« Reply #11 on: December 07, 2014, 10:37:09 am »

Wenn du nach deutschen Mitspielern suchst, solltest du dich an die Gilde Unity wenden.
Ich weiß aber ehrlich gesagt ned, obs die noch gibt. Hab schon lange keine Werbung mehr gesehen von denen.
Newbie
*
View Profile Email
« Reply #12 on: December 11, 2014, 05:45:46 pm »

Okay danke, die Gilde gibt es nur nicht mehr bzw. ist keiner mehr davon aktiv so wie ich das mitbekommen hab. Schade das es die 15 fache Xp hier gibt... macht das Spielgefühl zu nichte.. Und auf Classic-Wow ist zu wenig los Tongue.
Assistant Administrator
Hero Member
Hail Caesar
View Profile
« Reply #13 on: December 11, 2014, 06:16:20 pm »

Hey willkommen auch von meiner Seite,  du kannst einfach ingame den Befehl .setxprate 1 verwenden Wink

Newbie
*
View Profile
« Reply #14 on: December 11, 2014, 06:16:29 pm »

du kannst per .setxprate 1 von 15x auf ganz normal wechseln. Smiley
Pages: [1] 2
  Print  

Jump to: