October 18, 2021, 01:17:03 pm
Welcome, Guest. Please login or register.
148857 Posts in 18111 Topics- by 34214 Members - Latest Member: Neanxi
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Jojo  (Read 6365 times)
Newbie
*
View Profile
« on: July 24, 2013, 06:35:04 pm »

Mal ne kurze Frage...
Hab knapp 3 Jahre auf Feenix gespielt ( falls euch der server was sagt )
bin jetzt mal hier auf den server rübergekommen und musste mit erschrecken feststellen, dass ja einfach gar nichts los ist in der Bude... nachdem ich ein paar leute gefragt habe hieß es, dass so im schnitt 500-700 leute auf dem server aktiv on sind ...

meine frage ... wo sollen die denn sein? Cheesy

oder spielt das ganze volk horde auf dem server hier?
Assistant Administrator
Hero Member
Hail Caesar
View Profile
« Reply #1 on: July 24, 2013, 07:03:00 pm »

als aller erstes: /join world
in dem gammligen chat auf der main page sind nur "ZOMG NNEEDS HELp NAO!" leute Tongue

durch x15fach level sind alle level 60, also wundere dich nicht, wenn du beim leveln alleine bist.
innerhalb von 2 tagen bist du aber 60, wenn du dich anstrengst.

alli horde ist etwa 50:50 spiel also, worauf du bock hast.

Newbie
*
View Profile
« Reply #2 on: July 24, 2013, 07:58:40 pm »

Mir ist schon klar wie das abläuft. Cheesy
Aber es ist trotzdem sauwenig los, auf Feenix hatten wir naxx content, jede woche 3-4 bwl pugs mit gold bid und auch nen aq40 pug ...
und selbst nachts war das dreifache von dem los was in if los ist hier ...

ich will den server nicht schlecht machen aber ich frage mich nur ob es sich für mich lohnt hier anzufangen wenn aus welchen gründen auch immer nichts wirklich los ist ...
Assistant Administrator
Hero Member
Hail Caesar
View Profile
« Reply #3 on: July 24, 2013, 08:07:59 pm »

Ich kann dir nur eins sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall. Probiers einfach aus, es wird schon seine Gründe haben, wenn du jetzt hier stehst!

Du findest hier leicht raid gilden denen du joinen kannst. Ich kann es nur empfehlen Smiley

Full Member
View Profile
« Reply #4 on: July 24, 2013, 08:12:05 pm »

Naja aber der fairness halber muss man schon sagen, dass auf feenix wesentlich mehr los ist Wink
Newbie
*
View Profile
« Reply #5 on: July 24, 2013, 08:28:47 pm »

Naja ich bin hier weil mir auf Feenix mein pala gehackt wurde, meine arbeit von 3 jahren weg war und man mir nichts restored hat ... raggihand, t3, 55k gold und alles andere an gear war weg...

fuckt halt ab und dann dachte ich mir, dass ich da nicht wieder anfange weil der haufen chinesen die dort rumhacken immer noch aktiv ist und nichtma da was gegen unternommen wird obwohl die sogar angekündigt haben, dass sie es machen ...

lächerlich...

aber b2t ... naja mir wurde gesagt, dass es nur 4 große gilden gibt auf allyseiten ... und das ist irgendwie nicht so ultra viel, ich hab mich noch nicht erkundigt wie es bei horde aussieht aber ja ... ka Cheesy
« Last Edit: July 24, 2013, 08:30:18 pm by Yune » Logged
Full Member
View Profile
« Reply #6 on: July 25, 2013, 12:58:15 am »

Naja, eine gilde reicht ja eigentlich, du willst ja sicher nicht in 4 gilden gleichzeitig spielen? Wenn dir hier sowas passiert (gibt oft genug idioten die ihre accdaten weitergeben und dann meinen, dass sie gehackt wurden) wird dir auch nix restored.
Newbie
*
View Profile
« Reply #7 on: July 25, 2013, 09:47:45 am »

Ich habe definitiv nichts weitergegeben .... In der woche wo es mir passiert ist wurden bestimmt noch 20 weitere acc gehackt und dei gms von diesem saftladen haben nichts gemacht....
Aber gut wie dem auch sei ... Hab mal angefangen
Hero Member
<Tauren Paladin>
View Profile
« Reply #8 on: July 26, 2013, 09:55:50 am »

Also pug Bwl /AQ gibts hier nicht, da sieht man mal wie scheiße die scripts auf Feenix sind. Weil das sind raids die sollten mit ner random Gruppe einfach net möglich sein.  Hab hier am besten n langes PW, dann wirst du sicher net gehacked, wobei das "hacken" auf VG zu 90% Leute sind die Fizhka ,warum auch immer, ihre Acc Daten geben.

Hero Member
Ice <3
View Profile Email
« Reply #9 on: July 26, 2013, 11:30:36 am »

Also pug Bwl /AQ gibts hier nicht, da sieht man mal wie scheiße die scripts auf Feenix sind. Weil das sind raids die sollten mit ner random Gruppe einfach net möglich sein.

Wir haben auf Retail auch BWL Pugs gemacht und erfolgreich einen haufen Gold gemacht und aufm Offi waren die scripts nicht unbedingt schlecht^^^^^^...

Hacken ist eig. garnicht möglich, geb einfach nie deine Daten weiter. Pass auf Keylogger auf etc.

Thx Buexx for the sig <3
"(╯°□°)╯︵ ┻━┻"   ┬──┬ ノ( ゜-゜ノ)"
Pages: [1]
  Print  

Jump to: