June 19, 2019, 12:50:07 pm
Welcome, Guest. Please login or register.
146126 Posts in 17712 Topics- by 31788 Members - Latest Member: Twist1975
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Frisch 60 was nun  (Read 6036 times)
Newbie
*
View Profile Email
« on: July 08, 2013, 10:46:39 pm »

Hi , wie oben genannt , bin ich jetzt frisch level 60 und weiß nicht so recht wie es jetzt weitergeht , würde mich über ein paar tipps freuen , da ich ja total das guffel gear durchs leveln habe .

Und wollte ich mal fragen ob es noch aktive deutsche gilden auf der allianzseite gibt oder zumindest überhaupt deutsche gilden und wenn ja wie diese heißen.
ich weiß , dass es schon einen solchen thread gibt , dieser ist aber uralt und die gilden habe ich allesamt nicht gefunden.
BTW , mein größtes Problem ist , das ich nicht weiß ob ich mit meinem englisch vorran kommen kann , habe immer den verdacht man wird gekickt , wenn man nicht gut englisch kann.

mfg
« Last Edit: July 08, 2013, 10:57:03 pm by aerogath » Logged
Sr. Member
<Distilled Wisdom>
View Profile
« Reply #1 on: July 11, 2013, 09:53:25 am »

soweit ich weiß gibts ne deutsche horde gilde. aber keine alli. das mit dem englisch das regelt sich nach der zeit. du wirst merken das sich dein englisch beim intensiven spielen auf VG verbessern wird sodass du nach einiger zeit keine probleme mehr haben solltest.

aber wenn du was erreichen willst dann würde ich dir raten das du dir gutes raid-gear farmst in 5er instanzen und danach einer der 2 "besten" gilden der allianz beitrittst. die da wären "unique" und "trauma"
Hero Member
<Tauren Paladin>
View Profile
« Reply #2 on: July 11, 2013, 10:07:13 am »

Die beide , sind wir mal ehrlich, scheiße sind. Level dir lieber nen Horde char

Full Member
View Profile
« Reply #3 on: July 11, 2013, 11:12:33 am »

Wenn du kein Englisch kannst dann Spiel nicht auf einem englischen Server. Das ist kompletter Schwachsinn. Das mag bei manchen Spielen funktionieren, aber nicht bei einem wie World of Warcraft, wo die Verständigung die halbe Miete ist.

Warum ihr den jetzt auch noch Mut macht ist unbegreiflich.
Sr. Member
<Distilled Wisdom>
View Profile
« Reply #4 on: July 11, 2013, 02:01:24 pm »

was laberst du für nen müll?  Roll Eyes

er sagte nicht das er kein englisch kann. nur das es nicht besonders gut ist.

Aber aerogath hör am besten auf Buexx. Horde bringt dir mehr Wink
Full Member
View Profile
« Reply #5 on: July 11, 2013, 03:02:55 pm »

Nirosx "kann" auch Englisch. Der hatte nur das Glück, das keiner gemerkt hat was für ein Typ er ist, bis er geared war und als Restoshamy ein Button reicht um mit Gear im Healmeter so tun zu können als könnte man was.

Newbie
*
View Profile
« Reply #6 on: July 11, 2013, 06:49:34 pm »

soweit ich weiß gibts ne deutsche horde gilde. aber keine alli. das mit dem englisch das regelt sich nach der zeit. du wirst merken das sich dein englisch beim intensiven spielen auf VG verbessern wird sodass du nach einiger zeit keine probleme mehr haben solltest.

aber wenn du was erreichen willst dann würde ich dir raten das du dir gutes raid-gear farmst in 5er instanzen und danach einer der 2 "besten" gilden der allianz beitrittst. die da wären "unique" und "trauma"

Die deutsche horde Gilde hat sich leider aufgelöst, weil die damals nach dem 1. relativ erfolgreichen MC run, beim nächsten Termin ziemlich große Teilnahmeprobleme hatten.
Die sind nun soweit ich weiß mit relativ vielen Leuten zu einem deutschen Burning Crusade server gegangen.
Deputy Administrator
Hero Member
View Profile
« Reply #7 on: July 11, 2013, 09:05:37 pm »

was nun? xd gotta love german

Sins : Staff character
Sin : Player character

GM / Staff complaints are sent to me Erga or Zeard via pm, not posted on forums, there they will be deleted on sight.
Hero Member
<Tauren Paladin>
View Profile
« Reply #8 on: July 11, 2013, 09:49:58 pm »

Alter, Sins hau ab! Das is das Lästerforum wo wir darüber reden wie blöd Wildschweine sind, jetzt schau das du Land gewinnst!

The Paladin
Hero Member
Drakonslayer
View Profile
« Reply #9 on: July 12, 2013, 11:07:14 pm »

mmmh
Nur WTJs ohne Eier hier! Hilf der Allianz, die haben's nötig Cheesy

Hate for a class is the result of ignorance in your own class.
Newbie
*
View Profile
« Reply #10 on: July 31, 2018, 05:11:23 pm »

Newbie
*
View Profile WWW
« Reply #11 on: December 13, 2018, 06:06:08 pm »

I wanted to ask if there are still active German guilds on the alliance side or at least

Gamemaster
Newbie
Hunter, guardian, destroyer, menace
View Profile
« Reply #12 on: December 13, 2018, 07:24:39 pm »

There's no language specific guild at the moment, every guild is international. The last language specific guild was Russian I think.

How to submit tickets.

I have a toothache, can you come look at it for me? It's the one in the back!
Pages: [1]
  Print  

Jump to: